MEMBER WERDEN
PUNKTE SAMMELN
PRÄMIEN SICHERN

Der neue Ulla Popken Club öffnet seine Pforten und
bietet allen Filialkundinnen ab sofort vielfältige Vorteile:

Sammle bei jedem Einkauf in unseren Filialen in Österreich Punkte
und tausche sie gegen attraktive Prämien ein.
So macht Shopping doppelt Spaß!
ANMELDUNGEN EXKLUSIV IN UNSEREN FILIALEN.
HANDFESTE VORTEILE
Hand hält Ulla Popken Member Card
5 % RABATT BEI JEDEM EINKAUF in Form einer Punktegutschrift auf dein Prämienkonto. 1 € entspricht 5 Punkten
GROSSE AUSWAHL AN PRÄMIEN UND PRÄMIENGUTSCHEINEN
EXKLUSIVE PUNKTE-SONDERAKTIONEN
GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNG
25 % PREISVORTEIL BEI SCHNEIDERÄNDERUNGEN
EINLADUNG ZU BESONDEREN EVENTS
KOSTENLOSER KATALOG
4 WOCHEN VERLÄNGERTES UMTAUSCHRECHT
TAUSCHE DEINE BISHERIGE KUNDENKARTE GEGEN DIE NEUE MEMBER CARD.
UND SO FUNKTIONIERT'S
Shopping Icon
SHOPPEN GEHEN
Du kannst als Member bei jedem Einkauf in allen Filialen in Österreich Punkte sammeln.
Kundenkarte Icon
CLUBKARTE VORLEGEN
Lege die Karte beim Bezahlen einfach an der Kasse mit vor.
Schere Icon
PUNKTE ERHALTEN
Für jeden Euro auf deiner Rechnung werden dir 5 Punkte auf deinem Prämienkonto gutgeschrieben.
Lieferung Icon
PUNKTE EINTAUSCHEN
Deine gesammelten Punkte kannst du in unserem neuen Prämienshop für Prämien oder Prämiengutscheine eintauschen.
PRÄMIEN HIGHLIGHTS
Punkterechner
Warenwert eingeben und Punkte berechnen lassen
Bitte nur Eurowerte ohne Komma eingeben.
FAQ MEMBER CARD
Das Übertragen der Umsätze durch die Systeme kann einige wenige Tage dauern, spätestens nach einer Woche ist er aber verbucht. Der Umsatz kann auch nur gutgeschrieben werden, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind, bitte prüfe Deinen Kassenbon.
• Du hast den Teilnahmeantrag im Ulla Popken Club ausgefüllt und hast eine neue Karte. Die Kartenummer muss mit einer „2“ beginnen.
• Der Umsatz wurde in einem Ulla Popken Store in Österreich getätigt.
• Deine Karte wurde beim Kauf an der Kasse erfasst, das siehst Du an der abgedruckten Kundennummer oben auf dem Bon.
Punkte aus Aktionen wie z.B. „Doppelte Punkte“ werden erst nach dem Ablauf einer Aktion gutgeschrieben, das kann dann bis zu zwei Wochen dauern. Warte also das Aktionsende ab. Wir senden Dir eine Mail zu, sobald die Punktegutschrift erfolgt.
Bitte prüfe Dein Postfach auf Mails vom Absender „Ulla Popken Club AT". Vielleicht hast Du ihn gelöscht oder er ist im Spamfilter gelandet?
Bitte prüfe Deine Zugangsdaten aus der Begrüßungsmail. Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, nutze die Funktion „Passwort zurücksetzen".
Alle Fragen rund um den Prämienversand beantwortet Dir Cadooz, unser Partner zur Prämienabwicklung. Die Kontaktdaten findest Du unten.
Nutze einfach den beigelegten Retourenschein und sende die Prämie zurück. Wenn Du den Retourenschein nicht mehr hast, wende Dich an Cadooz, unseren Partner zur Prämienabwicklung. Die Kontaktdaten findest Du unten.
Prämiengutscheine können nicht retourniert werden.
Alle Fragen rund um den Prämienversand beantwortet Dir Cadooz, unser Partner zur Prämienabwicklung. Die Kontaktdaten findest Du unten.
1. Fragen zum Thema Punkte: 0800 - 562 210 oder Kunden-Service@popken.at
2. Fragen zum Thema Prämienhop und Prämienversand: +49 40 271 482 0 oder www.cadooz.com/service